Deutsch Meisterschaft 2022 in Lofer

Bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft in Wildwasser Abfahrtsrennsport ist der LKC mit drei Sportlern an den Start gegangen. Die Fahrer Marcel Blum, Björn Barthel und Christopher Massini, starteten alle in der Leistungsklasse. In den Mannschaftsrennen Sprint und Classic gewannen die Drei jeweils den Deutschen Meistertitel. Im Sprint der Herren Leistungsklasse gewann Marcel Blum den Deutschen  Meistertitel und qualifizierte sich somit direkt für die U23 EM im August in Banja Luka. Auch Christopher Massini ist für diese Meisterschaft nominiert. Im Sprint fuhr Björn auf Platz 6 und Christopher auf Platz 11.

Im Classic Rennen fuhr Marcel auf Platz 6 und Christopher auf Platz 11. Björn lies auf Grund seiner kürzlich erlittenen Schulterverletzung das Einzelrennen aus um sich für die Mannschaft zu schonen.